Stephan Lichtsteiner, Schweiz - 40 Jahre

Stephan Lichtsteiner, Schweiz war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 16 Januar 1984 in Adligenswil, Schweiz und normalerweise er spielte als rechtsverteidiger. Insgesamt hat er hat 108 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Stephan Lichtsteiner

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
16 Januar 1984
Ort der Geburt
Adligenswil, Schweiz
Im Ruhestand
2020
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
108
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephan Lichtsteiner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.