Steffen Lie Skålevik, Norwegen - 31 Jahre

Steffen Lie Skålevik, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2016 und Eliteserien 2018.

Sein Geburtsort war Sotra, Norwegen am 31 Januar 1993, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Steffen Lie Skålevik Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018
9
9 25 Franck Boli
 
Eliteserien
2016
6
19 23 Christian Gytkjaer

Informationen über Steffen Lie Skålevik

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1993
Ort der Geburt
Sotra, Norwegen
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steffen Lie Skålevik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.