Stefano Seedorf, Niederlande - 41 Jahre

Stefano Seedorf aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Stefano Seedorf vollständiger Name ist Stefano Maarten Seedorf und er wurde am 28 April 1982 in Zaanstad, Niederlande geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Stefano Seedorf Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stefano Seedorf.

Datum und liga Spiel Tore
27 märz 2004
Eredivisie 2003/2004
NAC Breda - NEC Nijmegen
5-2
3
2', 14', 44'

Informationen über Stefano Seedorf

Vollständiger Name
Stefano Maarten Seedorf
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 April 1982
Ort der Geburt
Zaanstad, Niederlande
Im Ruhestand
2012
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefano Seedorf ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.