Stefano Borgonovo, Italien

Stefano Borgonovo aus Italien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 17 März 1964 in Giussano, Italien geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Stefano Borgonovo war 49 Jahre alt, als er am 27 Juni 2013 verstarb. Er spielte 3 Nationalmannschaft Spiele für Italien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1996.

Stefano Borgonovo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stefano Borgonovo.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 1992
Serie A 1991/1992
Fiorentina - Napoli
4-2
3
29', 39', 77'

Informationen über Stefano Borgonovo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1964
Ort der Geburt
Giussano, Italien
Datum des Todes
27 Juni 2013
Im Ruhestand
1996
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefano Borgonovo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.