Stefano Beltrame, Italien - 31 Jahre

Stefano Beltrame, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2018/2019.

Er wurde am 8 Februar 1993 geboren, und der Geburtsort war Biella, Italien und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer.

Stefano Beltrame Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2018/2019
14
9 26 Lars Veldwijk und Mario Engels

Informationen über Stefano Beltrame

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
8 Februar 1993
Ort der Geburt
Biella, Italien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefano Beltrame ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.