Stefan Rodevåg, Schweden - 43 Jahre

Stefan Rodevåg, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan.

Sein Geburtsdatum war 11 Juni 1980 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Stefan Rodevåg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
9
13 33 Victor Sköld
 
Superettan
2012
10
11 32 Pablo Piñones Arce
 
Superettan
2011
13
6 31 Branimir Hrgota
 
Superettan
2009
14
3 29 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Stefan Rodevåg Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Stefan Rodevåg.

Datum und liga Spiel Tore
1 mai 2011
Superettan 2011
Falkenberg - Västerås SK
3-4
3
28', 44', 87'
23 august 2009
Superettan 2009
Falkenberg - Vasalund
5-0
3
67', 69', 78'

Informationen über Stefan Rodevåg

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Juni 1980
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Rodevåg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.