Stefan Nutz, Österreich - 32 Jahre

Stefan Nutz (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2014/2015.

Er wurde am 15 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Judenburg, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Stefan Nutz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2014/2015
6
15 23 Jonathan Soriano

Informationen über Stefan Nutz

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Februar 1992
Ort der Geburt
Judenburg, Österreich
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Nutz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.