Stefan Nijland, Niederlande - 35 Jahre

Stefan Nijland, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2014/2015.

Er wurde am 10 August 1988 geboren, und der Geburtsort war Hoogezand, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manchmal wird Stefan Nijland auch Stef Nijland genannt.

Stefan Nijland Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2014/2015
11
16 26 Memphis Depay

Stefan Nijland Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Stefan Nijland.

Datum und liga Spiel Tore
7 märz 2015
Eredivisie 2014/2015
Zwolle - Cambuur
6-1
3
70', 80', 89'

Informationen über Stefan Nijland

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 August 1988
Ort der Geburt
Hoogezand, Niederlande
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Nijland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.