Stefan Lainer, Österreich - 31 Jahre

Stefan Lainer (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2016/2017 und Europameisterschaft 2021.

Er wurde am 27 August 1992 geboren, und der Geburtsort war Salzburg, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechtsverteidiger. Insgesamt hat er hat 38 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Stefan Lainer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
6
20 24 Olarenwaju Kayode

Informationen über Stefan Lainer

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
27 August 1992
Ort der Geburt
Salzburg, Österreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Lainer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.