Stefan Johansen, Norwegen - 33 Jahre

Stefan Johansen, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2014/2015.

${playerName} vollständiger Name ist Stefan Marius Johansen. und Sein Geburtsdatum war 8 Januar 1991 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Er hat auch gespielt 55 Spiele für Norwegen und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Stefan Johansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2014/2015
9
9 24 Adam Rooney

Informationen über Stefan Johansen

Vollständiger Name
Stefan Marius Johansen
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
8 Januar 1991
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Johansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.