Stefan Jansen, Niederlande - 51 Jahre

Stefan Jansen aus Niederlande hat sich in Fußball-Bundesliga 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 4 Juli 1972 geboren, und der Geburtsort war Veghel, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im 2007 hat Stefan Jansen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Stefan Jansen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2004/2005
10
8 32 Christian Mayrleb

Informationen über Stefan Jansen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juli 1972
Ort der Geburt
Veghel, Niederlande
Im Ruhestand
2007
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Jansen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.