Stefan Ishizaki, Schweden - 41 Jahre

Stefan Ishizaki, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan.

Stefan Ishizaki vollständiger Name ist Stefan Daisuke Ishizaki und er wurde am 15 Mai 1982 in Stockholm, Schweden geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Er hat auch 13 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Stefan Ishizaki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2012
8
12 30 Waris Majeed
 
Allsvenskan
2010
6
20 28 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2009
6
20 27 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2008
8
13 26 Patrik Ingelsten
 
Allsvenskan
2007
8
9 25 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Stefan Ishizaki

Vollständiger Name
Stefan Daisuke Ishizaki
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Mai 1982
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Im Ruhestand
2019
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Ishizaki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.