Stefan Effenberg, Deutschland - 55 Jahre

Stefan Effenberg, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1990/1991, Bundesliga 1991/1992 und Bundesliga 1998/1999.

Er wurde am 2 August 1968 geboren, und der Geburtsort war Hamburg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hat außerdem 5 Tore in 35 Nationalmannschaftsspielen für Deutschland. Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Stefan Effenberg Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1998/1999
8
17 30 Michael Preetz
 
Bundesliga
1991/1992
10
17 23 Fritz Walter
 
Bundesliga
1990/1991
9
17 22 Roland Wohlfarth

Informationen über Stefan Effenberg

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 August 1968
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Im Ruhestand
2004
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Effenberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.