Stefan Beinlich, Deutschland - 52 Jahre

Stefan Beinlich (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1995/1996 und Bundesliga 1999/2000.

Er wurde am 13 Januar 1972 geboren, und der Geburtsort war East Berlin, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als zentrales mittelfeld. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Stefan Beinlich auch Paule Beinlich genannt.

Stefan Beinlich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1999/2000
11
10 28 Martin Max
 
Bundesliga
1995/1996
11
9 24 Fredi Bobic

Informationen über Stefan Beinlich

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Januar 1972
Ort der Geburt
East Berlin, Deutschland
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefan Beinlich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.