Stavros Labriakos, Griechenland - 48 Jahre

Stavros Labriakos, Griechenland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2001/2002 und Superleague 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 30 November 1975 geboren, und der Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und innenverteidigung. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Stavros Labriakos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2005/2006
6
21 30 Dimitrios Salpingidis
 
Superleague
2001/2002
7
18 26 Alexis Alexandris

Stavros Labriakos Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Stavros Labriakos.

Datum und liga Spiel Tore
22 april 2007
Superleague 2006/2007
Xanthi - OFI Crete
4-1
4
4', 16', 45', 49'
1 dezember 2002
Superleague 2002/2003
Xanthi - Egaleo
5-0
3
29', 43', 75'

Informationen über Stavros Labriakos

Spielerpositionen
Stürmer / Innenverteidigung
Geburtsdatum
30 November 1975
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Im Ruhestand
2010
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stavros Labriakos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.