Stanley Elbers, Niederlande - 31 Jahre

Stanley Elbers aus Niederlande war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Stanley Ronny Willem Elbers und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Leiden, Niederlande geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Mai 1992).

Informationen über Stanley Elbers

Vollständiger Name
Stanley Ronny Willem Elbers
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Mai 1992
Ort der Geburt
Leiden, Niederlande
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stanley Elbers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.