Stanislav Lobotka, Slowakei - 29 Jahre

Stanislav Lobotka aus Slowakei war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Trencin, Slowakei am 25 November 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld. Stanislav Lobotka hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 54 Spielen für sein Slowakei.

Informationen über Stanislav Lobotka

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
25 November 1994
Ort der Geburt
Trencin, Slowakei
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stanislav Lobotka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.