Stallone Limbombe, Belgien - 33 Jahre

Stallone Limbombe, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2021/2022.

Stallone Limbombe Ekango, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 26 März 1991 in Mechelen, Belgien.

Stallone Limbombe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2021/2022
4
17 31 Daniel Maderner

Informationen über Stallone Limbombe

Vollständiger Name
Stallone Limbombe Ekango
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
26 März 1991
Ort der Geburt
Mechelen, Belgien
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stallone Limbombe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.