Soufian El Hassnaoui, Marokko - 34 Jahre

Soufian El Hassnaoui, Marokko war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Ede, Niederlande am 28 Oktober 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld und stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Soufian El Hassnaoui

Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
28 Oktober 1989
Ort der Geburt
Ede, Niederlande
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Soufian El Hassnaoui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.