Sory Kaba, Guinea - 28 Jahre

Sory Kaba, Guinea war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2020/2021 und Jupiler Pro League 2021/2022.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 28 Juli 1995 in Conakry, Guinea und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 21 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Sory Kaba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2021/2022
10
20 26 Deniz Undav
 
Superliga
2020/2021
11
4 25 Mikael Uhre

Informationen über Sory Kaba

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juli 1995
Ort der Geburt
Conakry, Guinea
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sory Kaba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.