Søren Christensen, Dänemark - 37 Jahre

Søren Christensen aus Dänemark hat sich in Superliga 2011/2012 und Superliga 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

29 Juni 1986 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Søren Christensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
6
20 26 Andreas Cornelius
 
Superliga
2011/2012
8
9 25 Dame N'Doye

Søren Christensen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Søren Christensen.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2012
Superliga 2011/2012
Nordsjælland - Aarhus
5-3
3
32', 41', 59'

Informationen über Søren Christensen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Juni 1986
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Søren Christensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.