Somen Tchoyi, Kamerun - 41 Jahre

Somen Tchoyi, Kamerun war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Somen Alfred Tchoyi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 29 März 1983 in Douala, Kamerun. Er hat auch gespielt 15 Spiele für Kamerun und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2015 vom Fußball zurückgezogen.

Somen Tchoyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2009/2010
8
15 27 Steffen Hofmann

Somen Tchoyi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Somen Tchoyi.

Datum und liga Spiel Tore
22 mai 2011
Premier League 2010/2011
Newcastle - West Bromwich
3-3
3
61', 71', 90'

Informationen über Somen Tchoyi

Vollständiger Name
Somen Alfred Tchoyi
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 März 1983
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2015
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Somen Tchoyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.