Solomon Kvirkvelia, Georgien - 32 Jahre

Solomon Kvirkvelia aus Georgien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 6 Februar 1992 in Samtredia, Georgien und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Er hat gespielt 55 Nationalmannschaft Spiele für Georgien.

Manchmal wird Solomon Kvirkvelia auch Saba Kvirkvelia genannt.

Informationen über Solomon Kvirkvelia

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 Februar 1992
Ort der Geburt
Samtredia, Georgien
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Solomon Kvirkvelia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.