Sokol Cikalleshi, Albanien - 33 Jahre

Sokol Cikalleshi, Albanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2021/2022 und Saudi Professional League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Süper Lig.

Sein Geburtsdatum war 27 Juli 1990 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat außerdem 13 Tore in 58 Nationalmannschaftsspielen für Albanien.

Sokol Cikalleshi Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig*
2023/2024
11
9 33 Edin Dzeko
 
Saudi Professional League
2022/2023
10
11 32 Abderrazak Hamdallah
 
Süper Lig
2021/2022
10
17 31 Umut Bozok

Informationen über Sokol Cikalleshi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1990
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sokol Cikalleshi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.