Sofiane Feghouli, Algerien - 34 Jahre

Sofiane Feghouli (Algerien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2018/2019.

Er wurde am 26 Dezember 1989 geboren, und der Geburtsort war Levallois-Perret, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Er hat außerdem 19 Tore in 81 Nationalmannschaftsspielen für Algerien.

Sofiane Feghouli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2018/2019
9
13 29 Mbaye Diagne

Sofiane Feghouli Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sofiane Feghouli.

Datum und liga Spiel Tore
17 februar 2019
Süper Lig 2018/2019
Kasimpasa - Galatasaray
1-4
3
28', 53', 68'

Informationen über Sofiane Feghouli

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Dezember 1989
Ort der Geburt
Levallois-Perret, Frankreich
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sofiane Feghouli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.