Sofian Kiyine, Marokko - 26 Jahre

Sofian Kiyine, Marokko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2019/2020.

Er wurde am 2 Oktober 1997 geboren, und der Geburtsort war Verviers, Belgien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld.

Sofian Kiyine Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2019/2020
10
14 22 Simy

Informationen über Sofian Kiyine

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Oktober 1997
Ort der Geburt
Verviers, Belgien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sofian Kiyine ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.