Slavisa Jokanovic, Serbien - 55 Jahre

Slavisa Jokanovic aus Serbien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Novi Sad, SR Serbia, Jugoslawien am 16 August 1968, was ihn bis heute 55 Jahre alt macht und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Slavisa Jokanovic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Slavisa Jokanovic.

Datum und liga Spiel Tore
1 märz 1997
La Liga 1996/1997
Tenerife - Barcelona
4-0
3
60', 73', 82'

Informationen über Slavisa Jokanovic

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 August 1968
Ort der Geburt
Novi Sad, SR Serbia, Jugoslawien
Im Ruhestand
2004
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Slavisa Jokanovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.