Sjoerd Ars, Niederlande - 40 Jahre

Sjoerd Ars aus Niederlande hat sich in Chinese Super League 2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sjoerd Adrianus Theodorus Ars, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 15 April 1984 in Terborg, Niederlande. Im 2018 hat Sjoerd Ars beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Sjoerd Ars Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2012
13
4 28 Cristian Danalache

Informationen über Sjoerd Ars

Vollständiger Name
Sjoerd Adrianus Theodorus Ars
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1984
Ort der Geburt
Terborg, Niederlande
Im Ruhestand
2018
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sjoerd Ars ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.