Sinan Karweina, Deutschland - 25 Jahre

Sinan Karweina aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Fußball-Bundesliga.

Sein Geburtsort war Gummersbach, Deutschland am 29 März 1999, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Sinan Karweina Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga*
2023/2024
10
5 25 Karim Konaté

Informationen über Sinan Karweina

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 März 1999
Ort der Geburt
Gummersbach, Deutschland
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sinan Karweina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.