Sinan Gümüs, Deutschland - 30 Jahre

Sinan Gümüs (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Pfullendorf, Deutschland am 15 Januar 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Sinan Gümüs Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sinan Gümüs.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 2016
Süper Lig 2015/2016
Galatasaray - Kayserispor
6-0
3
26', 45', 69'

Informationen über Sinan Gümüs

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Januar 1994
Ort der Geburt
Pfullendorf, Deutschland
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sinan Gümüs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.