Simon Skrabb, Finnland - 29 Jahre

Simon Skrabb, Finnland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Simon Skrabb (oder Simon Ivar Alexander Skrabb wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 19 Januar 1995, und er wurde in Jakobstad, Finnland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 14 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Simon Skrabb Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
9
9 28 Isaac Kiese Thelin

Informationen über Simon Skrabb

Vollständiger Name
Simon Ivar Alexander Skrabb
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Januar 1995
Ort der Geburt
Jakobstad, Finnland
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Skrabb ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.