Simon Rolfes, Deutschland - 42 Jahre

Simon Rolfes aus Deutschland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

21 Januar 1982 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 42 Jahre alt macht und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Im 2015 hat Simon Rolfes beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Simon Rolfes

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Januar 1982
Im Ruhestand
2015
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Rolfes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.