Simon Alexandersson, Schweden - 31 Jahre

Simon Alexandersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2016.

Sein Geburtsort war Sweden am 23 November 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Simon Alexandersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2016
9
15 23 Shkodran Maholli

Simon Alexandersson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Simon Alexandersson.

Datum und liga Spiel Tore
30 juni 2018
Superettan 2018
Värnamo - Brage
2-3
3
15', 19', 90'

Informationen über Simon Alexandersson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 November 1992
Ort der Geburt
Sweden
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Alexandersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.