Simon Adingra, Elfenbeinküste - 22 Jahre

Simon Adingra (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2021/2022, Jupiler Pro League 2022/2023 und Afrika-Cup 2023.

Simon Adingra (oder Simon Kofi Adingra wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Januar 2002, und er wurde in Yamoussoukro, Elfenbeinküste geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Simon Adingra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 22 Emilio Nsue
 
Jupiler Pro League
2022/2023
12
12 21 Hugo Cuypers
 
Superliga
2021/2022
9
9 20 Nicklas Helenius Jensen

Informationen über Simon Adingra

Vollständiger Name
Simon Kofi Adingra
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
1 Januar 2002
Ort der Geburt
Yamoussoukro, Elfenbeinküste
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Simon Adingra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.