Silvan Widmer, Schweiz - 31 Jahre

Silvan Widmer aus Schweiz war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Silvan Dominic Widmer und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Aarau, Schweiz geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 5 März 1993). Insgesamt hat er hat 41 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Silvan Widmer

Vollständiger Name
Silvan Dominic Widmer
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
5 März 1993
Ort der Geburt
Aarau, Schweiz
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Silvan Widmer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.