Silva Laionel, Brasilien - 37 Jahre

Silva Laionel, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Laionel Silva Ramalho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Campos Belos, Brasilien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 27 April 1986).

Manchmal wird Silva Laionel auch Laionel genannt.

Silva Laionel Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Silva Laionel.

Datum und liga Spiel Tore
3 februar 2008
Primeira Liga 2007/2008
Boavista - Pacos De Ferreira
4-3
3
17', 26', 77'

Informationen über Silva Laionel

Vollständiger Name
Laionel Silva Ramalho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 April 1986
Ort der Geburt
Campos Belos, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Silva Laionel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.