Silas Wamangituka, Kongo (Dem. Rep.) - 25 Jahre

Silas Wamangituka (Kongo (Dem. Rep.)) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2020/2021.

Silas Katompa Mvumpa, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und rechter flügelspieler. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1998 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.). Er hat außerdem 1 Tor in 14 Nationalmannschaftsspielen für Kongo (Dem. Rep.).

Silas Wamangituka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2020/2021
11
8 22 Robert Lewandowski

Informationen über Silas Wamangituka

Vollständiger Name
Silas Katompa Mvumpa
Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
6 Oktober 1998
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Silas Wamangituka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.