Silas Katompa Mvumpa, Kongo (Dem. Rep.) - 25 Jahre

Silas Katompa Mvumpa, Kongo (Dem. Rep.) war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2018/2019 und Afrika-Cup 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 6 Oktober 1998 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und seine normalen Positionen sind stürmer und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Manchmal wird Silas Katompa Mvumpa auch Silas genannt.

Silas Katompa Mvumpa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 25 Emilio Nsue
 
Ligue 2
2018/2019
11
11 20 Gaëtan Charbonnier

Informationen über Silas Katompa Mvumpa

Spielerpositionen
Stürmer / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
6 Oktober 1998
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Silas Katompa Mvumpa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.