Siem De Jong, Niederlande - 35 Jahre

Siem De Jong (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie.

Siem De Jong vollständiger Name ist Siem Stefan de Jong und er wurde am 28 Januar 1989 in Aigle, Schweiz geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Siem De Jong hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 6 Spielen für sein Niederlande.

Siem De Jong Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2012/2013
12
12 24 Wilfried Bony
 
Eredivisie
2011/2012
13
9 23 Bas Dost
 
Eredivisie
2010/2011
12
17 22 Björn Vleminckx
 
Eredivisie
2009/2010
10
17 21 Luis Suárez

Siem De Jong Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Siem De Jong.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2012
Eredivisie 2011/2012
Heerenveen - Ajax
0-5
3
25', 45', 63'

Informationen über Siem De Jong

Vollständiger Name
Siem Stefan de Jong
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1989
Ort der Geburt
Aigle, Schweiz
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Siem De Jong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.