Sho Inagaki, Japan - 32 Jahre

Sho Inagaki, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2021.

Sein Geburtsort war Nerima, Tokyo, Japan am 25 Dezember 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Position ist defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 1 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Sho Inagaki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2021
8
17 29 Daizen Maeda und Leandro Damiao

Informationen über Sho Inagaki

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Dezember 1991
Ort der Geburt
Nerima, Tokyo, Japan
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sho Inagaki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.