Shinji Okazaki, Japan - 38 Jahre

Shinji Okazaki (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League, Bundesliga und Segunda División.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 16 April 1986 in Takarazuka, Hyogo, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 50 Tore in 119 Nationalmannschaftsspielen für Japan.

Shinji Okazaki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2019/2020
12
13 34 Cristhian Stuani
 
Bundesliga
2014/2015
12
8 29 Alexander Meier
 
Bundesliga
2013/2014
15
7 28 Robert Lewandowski
J1 League
2010
13
8 24 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda
J1 League
2009
14
6 23 Ryoichi Maeda
J1 League
2008
10
16 22 Marquinhos

Informationen über Shinji Okazaki

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 April 1986
Ort der Geburt
Takarazuka, Hyogo, Japan
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
119
Tore der Nationalmannschaft
50
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shinji Okazaki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.