Shingo Suzuki, Japan - 46 Jahre

Shingo Suzuki, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 20 März 1978 geboren, und der Geburtsort war Konosu, Saitama, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Shingo Suzuki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2002
7
19 44 Naohiro Takahara

Informationen über Shingo Suzuki

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 März 1978
Ort der Geburt
Konosu, Saitama, Japan
Im Ruhestand
2013
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shingo Suzuki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.