Shimon Abuhatzira, Israel - 37 Jahre

Shimon Abuhatzira (Israel) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 10 Oktober 1986 geboren, und der Geburtsort war Netanya, Israel und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 3 Nationalmannschaftsspielen für Israel.

Informationen über Shimon Abuhatzira

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1986
Ort der Geburt
Netanya, Israel
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shimon Abuhatzira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.