Shikoze Udoji, Nigeria - 37 Jahre

Shikoze Udoji (Nigeria) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Shikoze Udoji vollständiger Name ist Mitko Atanasov Georgiev und er wurde am 16 Juli 1986 in Lagos, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Informationen über Shikoze Udoji

Vollständiger Name
Mitko Atanasov Georgiev
Zweite Staatsangehörigkeit
Bulgarien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Juli 1986
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shikoze Udoji ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.