Sheraldo Becker, Suriname - 29 Jahre

Sheraldo Becker, Suriname war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2022/2023.

Er wurde am 9 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war Amsterdam, Niederlande und seine normalen Position ist stürmer. Sheraldo Becker hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 9 Spielen für sein Suriname.

Sheraldo Becker Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
11
11 28 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug

Informationen über Sheraldo Becker

Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Februar 1995
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sheraldo Becker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.