Shaun Wright-Phillips, England - 42 Jahre

Shaun Wright-Phillips aus England hat sich in Premier League 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Shaun Wright-Phillips vollständiger Name ist Shaun Cameron Wright-Phillips und er wurde am 25 Oktober 1981 in Greenwich, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Shaun Wright-Phillips Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2004/2005
10
16 23 Thierry Henry

Informationen über Shaun Wright-Phillips

Vollständiger Name
Shaun Cameron Wright-Phillips
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
25 Oktober 1981
Ort der Geburt
Greenwich, England
Im Ruhestand
2017
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shaun Wright-Phillips ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.