Shaun Maloney, Schottland - 41 Jahre

Shaun Maloney (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2005/2006.

Shaun Maloney vollständiger Name ist Shaun Richard Maloney und er wurde am 24 Januar 1983 in Miri, Malaysia geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Im 2017 hat Shaun Maloney beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Shaun Maloney Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2005/2006
13
9 23 Kris Boyd

Informationen über Shaun Maloney

Vollständiger Name
Shaun Richard Maloney
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
24 Januar 1983
Ort der Geburt
Miri, Malaysia
Im Ruhestand
2017
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shaun Maloney ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.