Shaquille Pinas, Niederlande - 26 Jahre

Shaquille Pinas aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Shaquille Pinas vollständiger Name ist Shaquille Riley Graciano Pinas und er wurde am 19 März 1998 in Rotterdam, Niederlande geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von innenverteidigung und linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 14 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Shaquille Pinas

Vollständiger Name
Shaquille Riley Graciano Pinas
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
19 März 1998
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shaquille Pinas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.