Shane Duffy, Irland - 32 Jahre

Shane Duffy aus Irland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Shane Patrick Michael Duffy und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Derry, Nordirland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Januar 1992). Er hat außerdem 7 Tore in 60 Nationalmannschaftsspielen für Irland.

Informationen über Shane Duffy

Vollständiger Name
Shane Patrick Michael Duffy
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 Januar 1992
Ort der Geburt
Derry, Nordirland
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shane Duffy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.