Shamil Asildarov, Russland - 40 Jahre

Shamil Asildarov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2009 und Premjer-Liga 2010.

Shamil Asildarov vollständiger Name ist Shamil Saidbegovich Asildarov und er wurde am 18 Mai 1983 in Makhachkala, Dagestan ASSR, Russian SFSR, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Shamil Asildarov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2010
9
8 27 Welliton
 
Premjer-Liga
2009
8
12 26 Welliton

Informationen über Shamil Asildarov

Vollständiger Name
Shamil Saidbegovich Asildarov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Mai 1983
Ort der Geburt
Makhachkala, Dagestan ASSR, Russian SFSR, Russland
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shamil Asildarov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.